Romance TV startet bei Unitymedia

15
120
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ismaning – Ab 1. Juli ist Romance TV auch im Kabelnetz von Unitymedia zu empfangen.

Romance TV wird im neuen „Lifestyle“-Paket mit weiteren Sendern rund um Mode, Reisen, Lifestyle und Musik angeboten, berichtet die Mainstream Media AG, zu der Romance TV gehört.
 
Zu den Premiumangeboten von Romance TV gehören TV-Produktionen wie „Das Traumschiff“ oder „Rosamunde Pilcher“-Verfilmungen als auch Serien wie „Die Schwarzwaldklinik“, „Für alle Fälle Stefanie“ oder Telenovelas (u.a. „Bianca – Wege zum Glück“).

Einen weiteren Schwerpunkt bilden Romantic Comedies („Moppel-Ich“) sowie Filme aus Hollywood und Bollywood. Zu Romance TV gehört zudem das eigenproduzierte Format „Stars im Interview“.
 
Derzeit ist Romance TV bei Kabel Deutschland, Kabel BW, Arena Sat, Hansenet/Alice, Telecolumbus und Arcor sowie im Schweizer Kabelnetz der Cablecom, Teleclub und über Liwest in Österreich zu empfangen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Romance TV startet bei Unitymedia hey, das lifestyle paket sollte doch für eine "junge, dynamische, überwiegend weibliche" zielgruppe sein. aber die sendungen die dort gezeigt werden klinen nicht sehr jung und dynamisch ^^
  2. AW: Romance TV startet bei Unitymedia Irrtum !!! Die Damenwelt steht jetzt Kopf. Haltet eure Fernbedienung fest oder kauft euch ein Zweitgerät. Die Weiber drehen jetzt vollkommen durch bei Professor Brinkmann, den Rosamunde Pilcher Filmen und Julia - Wege zum Glück. Meine ,,Alte,, kann es schon kaum erwarten.... grrrrrr Romance TV - Zeit für Gefühle.         
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum