Pro Sieben Sat 1 Produktion startet mit neuer Bewegtbild-Webseite

1
31
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Unterföhring – Die Pro Sieben Sat 1 Produktion GmbH hat einen neuen Internetauftritt.

Das Fernsehproduktionshaus der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe präsentiert auf seiner neuen Webseite www.prosiebensat1produktion.de Bewegtbild-Beiträge, Interviews und Videoclips, berichtet die Pro Sieben Sat 1 Produktion.
 
Die Videos werden dabei nicht in kleinen Fenstern, sondern bildschirmfüllend gezeigt. Herz der neuen Homepage sei ein zentraler Flash-Player, auf dem die Besucher mittels ein- und ausklappbarer Navigation die Beiträge direkt ansteuern können. Für die Besucher, die keinen Flash-Player nutzen, stellt eine HTML-Seite alle Informationen rund um das Unternehmen in Textform zur Verfügung.

Die Pro Sieben Sat 1 Produktion ist ein vollständiges Tochterunternehmen der Pro Sieben Sat 1 Media AG und die größte Geschäftseinheit der Pro Sieben Sat 1 Group. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben Sat 1 Produktion startet mit neuer Bewegtbild-Webseite Die Seite ist echt cool... War interessant mal hinter die Kulissen blicken zu können.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum