Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei

52
107
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Wahrscheinlich schon zum Sky-Start am 4. Juli können sich Abonnenten auf das Programm Eurosport HD freuen.

Premiere-Programmchefin Nicola Bamford sagte der Süddeutschen Zeitung: „Ich bin sicher, dass wir zum Auftakt der Tour de France unseren Abonnenten Eurosport in HD-Qualität bieten können.“

Käufer des Pakets Sky Sport HD erhalten Eurosport HD der Zeitung zufolge dann gratis. Von August an werden Sky-Abonnenten nur noch HD-Receiver angeboten (DF berichtete). [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

52 Kommentare im Forum

  1. AW: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei Soll Dir Sky eine eidestattlliche Erklärung zuschicken???
  2. AW: Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei Den hätte ich auch noch gerne, neben Sport HD, im Unitymedianetz.
Alle Kommentare 52 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum