Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen

19
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der gestrige TV-Tag bescherte dem Spielfilmsender den besten Tagesmarktanteil in der Sendergeschichte.

2,1 Prozent der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren entschieden sich am gestrigen Dienstag für das Spielfilmprogramm von Tele 5. Spitzenreiter des Tages mit 4,1 Prozent war Sylvester Stallones Klettertour in „Cliffhanger“. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen Glückwunsch an Tele 5. Noch mehr solcher Top Filme und Tele 5 könnte fast täglich solche Quoten einfahren. Leider ist die Filmauswahl noch recht armselig. Es kommt immer noch zu viel Trash und unbekanntes Japan Zeugs. Mit besseren Filmen holt man auch bessere Quoten, wie man ja gesehen hat. Also liebes Tele 5 Team, mehr Top Filme bitte.
  2. AW: Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen Kann dir nur zustimmen. Auch Glückwunsch von mir.... Alllerdings kam Cliffhanger bstimmt schon zu vierten mal bei Tele5.
  3. AW: Tele 5 mit besten Tagesmarktanteil seit Senderbestehen Cliffhanger ? war das die Nummer mit dem Boxer ?
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum