Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München

16
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Das erste Sponsoring der Pay-TV-Plattform Premiere unter der neuen Marke Sky ist dem Filmfest München gewidmet.

Begleitend zum Start seines neuen Entertainment-Angebots am 4. Juli unterstützt Sky das 27. Filmfest München vom 26. Juni bis zum 4. Juli dieses Jahres. Das teilt Premiere heute mit.
 
„Auf der Open-Air-Leinwand am Gasteig, mit Anzeigen im Programm-Magazin und dem Festival-Katalog sowie durch Kartenverlosungen wird die neue Marke beim Münchner Filmfest präsent sein“, berichtet das Unternehmen.

Das Angebot Sky Film feiert das ganze Jahr über Filmfest mit 80 Filmen am Tag, mit mehr als 20 Blockbustern im Monat in deutscher Erstausstrahlung, allen aktuellen Filmen im 16:9-Format, in Dolby-Digital-Sound und wahlweise in Originalsprache.
 
Dazu kommen Partner-Sender in den Paketen „Sky Welt“ und „Sky Welt Extra“ wie Kinowelt TV, TNT Film und nicht 13th Street. Zum zehnten Mal lobt der Sender eigenen Angaben zufolge auf dem Münchner Filmfest den Kurzfilmpreis aus und zeigt am 28. Juni in der „Langen Nacht der Shocking Shorts“ ab 20.13 Uhr alle nominierten Kurzfilme. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky wird erstmals Sponsor des Filmfests München War sicher zu teuer. Ausserdem ist das eher weniger Sponsoring aus Nächstenliebe, sondern wohl einfach nur nackte Werbung für Sky. Zumindest das Umfeld bietet sich dafür an.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum