Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online

27
58
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Die Pay-TV-Plattform Premiere hat für seine neue seine Nachfolgemarke Sky eine neue Webseite online gestellt.

Nach Informationen von DIGITAL FERNSEHEN ist die neue Webseite unter www.sky.de bereits seit gestern Abend online. Parallel dazu startete die österreichische Seite der Pay-TV-Plattform unter www.sky.at.

Auf der deutschen sowie österreichischen Webseite ist ein Werbetrailer für das neue Angebot Sky zu sehen, das am 4. Juli startet. Gleichzeitig werden Besucher der Webseite bereits seit einiger Zeit durch einen Link zu den Sky-Supermärkten weitergeleitet. Ehemals hatte die Webpräsenz der Supermarktkette Sky Coop gehört und war dann vom Premiere-Nachfolger Sky übernommen worden.
 
Die Premiere-Webseite soll nach DF-Informationen bereits am 1. Juli in der bisherigen Form abgeschaltet werden. Es soll dann auf der alten Premiere.de nur noch eine Ankündigungsseite zu Sky geben. Interessenten an den neuen Paketen können sich über ein Formular für einen Rückruf registrieren. Direkte Abobestellungen sollen aus technischen Gründen erst einmal noch nicht möglich sein. Schließlich stehen auch im Hintergrund jede Menge Systemänderungen an. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online Warum hat man den Sky link zur schönen Sky-Einkaufswelt so versteckt???
  2. AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online Toll. Tanzende Eisbären und Sport-Images. Was will uns das sagen? Pay TV wird wegen Sport abonniert und auch sonst tanzt der Bär bei Sky? Oder: Wir haben ein dickes Fell und setzen daher weiterhin nur auf Sport-Abonnenten?
  3. AW: Webseite von Premiere-Nachfolger Sky ist online lol. Die Webseite ist ja wohl kein BISSCHEN online. Dieser eine Trailer ist ja wohl ein Scherz. Das ist doch keinen ganzen Artikel hier wert!
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum