Neue Sky-Programme auf Sendung

142
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Bereits drei Tage vor dem offiziellen Start wurden die neuen Sender des Sky-Paketes heute aufgeschaltet.

Dabei werden auf den neuen Kanälen Testdias bzw. Promotrailer übertragen. Auch die neuen HDTV-Kanäle werden bereits eingelesen. Allerdings kann es in den kommenden Stunden noch zu weiteren Verschiebungen kommen.
 
Von der Umbenennung noch unbetroffen sind die Premiere-Programme, welche zum 4. Juli den Namen wechseln werden. Hier ist eine Umbenennung direkt am 4. Juli wahrscheinlich.

Bereits abgeschaltet wurde hingegen der beliebte Musiksender Hit 24. Auf dessen Sendeplatz kann schon heute ein Infodia von Motorvision TV gesehen werden. Premiere bittet seine Kunden, ab sofort einen Kanalsuchlauf am Digitalreceiver durchzuführen damit alle Programme künftig empfangen werden können.
 
Im Star-Paket haben hingegen Toon Disney und Playhouse Disney ihre Sendeplätze geräumt.
Eine komplette Senderübersicht mit den dazugehörigen Satellitenfrequenzen stellt Ihnen DIGITAL FERNSEHEN ab dem Nachmittag zur Verfügung. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

142 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Sky-Programme auf Sendung Wieso sollte Playhouse-Disney verschwunden sein? Wer schreibt denn immer solche Artikel da?
  2. AW: Neue Sky-Programme auf Sendung Haben die doch glatt Fox,die volle pal auflösung geklaut. Hoffe das wird sich schnell wieder ändern.
Alle Kommentare 142 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum