Premiere/Sky feiert neue Marke mit Star-Aufgebot

27
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Unter die Eröffnungsveranstaltung für die neue Marke „Sky“ mischt die Pay-TV-Plattform Premiere Gäste wie Samuel L. Jackson, Katy Perry und Vitali Klitschko.

Am kommenden Samstag um 0 Uhr ist soweit: Das neue Entertainment-Angebot von Premiere, das in Sky umbenannt wird, geht auf Sendung. Der Start wird im Rahmen einer Festveranstaltung am 3. Juli in der Münchner Schrannenhalle gefeiert, berichtet Premiere.
 
Durch den Abend wird Schauspielerin und Moderatorin Janin Reinhardt führen. Reinhardt war unter anderem im Film „Lulu + Jim“ von Oscar Roehler sowie in verschiedenen Fernsehproduktionen zu sehen.

Unter den rund 700 geladenen Gästen der Eröffnungsfeier sind unter anderem Hollywoodstar Samuel L. Jackson, Sängerin Katy Perry, Boxchampion Vitali Klitschko, Franz Beckenbauer, Friedrich von Thun, Dominic Raacke, Sophia Thomalla und Bruno Eyron. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere/Sky feiert neue Marke mit Star-Aufgebot Das ist unnötige Geldverschwendung! Im Enteffekt ändert sich der Name und das Programm wird erweitert bzw eingestellt. Also warum das gute Geld aus dem Fenster werfen? Das nächste mal machen sie wohl eine Party wenn sie wieder neue Smartcards verschicken, wenn es dann noch dazu kommt.
  2. AW: Premiere/Sky feiert neue Marke mit Star-Aufgebot Die nächste Party ist eine Feier zur Insolvenz und Merkel gibt das Geld.
  3. AW: Premiere/Sky feiert neue Marke mit Star-Aufgebot Der Mira-Award dürfte dann das nächste Ereignis sein. Diesmal werden sie aber wohl einen anderen Moderatoren auswählen bzw. auf die Liveübertragung im Internet verzichten Die mußten letztes Jahr fast alles rausschneiden .. hehehe
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum