Matthias Alberti steigt aus German Free TV Holding aus

0
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Matthias Alberti (45) verlässt die Geschäftsführung der German Free TV Holding zum 31. Juli.

Zwar werde Alberti die Geschäftsführung der German Free TV Holding verlassen, jedoch soller dem Unternehmen als Berater verbunden bleiben, teilt die German Free TV Holding heute mit. Matthias Alberti ist seit November 2008 Mit-Geschäftsführer der German Free TV Holding GmbH.
 
Matthias Alberti habe sich nach der Integration der Sender Sat 1, Pro Sieben, Kabel Eins und N 24 in die German Free TV und der strukturellen Zusammenlegung der Vollprogramm-Sender am Standort München dazu entschlossen, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Im Oktober 2002 kam Matthias Alberti als Bereichsleiter Unterhaltung zu Sat 1. Im April 2004 wurde er stellvertretender Geschäftsführer. Im Januar 2007 übernahm Matthias Alberti die Geschäftsführung.
 
Mit der Umstrukturierung der Geschäftsführung zum 1. Januar 2008 übernahm er den Vorsitz. Der German Free TV Holding bescheinigte Alberti seinerseits eine „glänzende Zukunft“. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum