Sky Italia erhöht Preise für Basispaket um 22 Prozent

23
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Rom – Der zum Medienkonzern News Corp. gehörende Pay-TV-Anbieter Sky Italia will die Preise für sein Basispaket um 22 Prozent erhöhen.

Grund für die Maßnahme seien sinkende Erträge. Das berichtet das Branchenportal „Digital TV Europe“. Demnach erhöht Sky Italia sowohl die Preise für sein Basispaket als auch für sein Angebot im mittleren Preissegment. Preislich gleichbleiben soll hingegen das All-inclusive-Premium-Paket.
 
Das Unternehmen gab dem Portal zufolge einen Einbruch der Erträge um 35 Prozent für das erste Quartal dieses Jahres an. Jedoch will der Anbieter im Gegenzug mehr Sender in seinen Paketen anbieten. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Italia erhöht Preise für Basispaket um 22 Prozent Jetzt zählen wir die Kommentare, bis einer "DAS KOMMT HIER AUCH" brüllt.
  2. AW: Sky Italia erhöht Preise für Basispaket um 22 Prozent DAS KOMMT HIER AUCH! - hehe...
  3. AW: Sky Italia erhöht Preise für Basispaket um 22 Prozent Ich glaube nicht, sie haben doch erst gerade mit der Umbenennung die Preise erhöht, dann können sie nicht so kurz hintereinader wieder eine Erhöhung bringen. Das werden sie besser "verstecken" müssen um ihre Abennenten zu halten. cu Oli
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum