Zum Start: Sky zeigt Auftaktsendungen „Sky Lounge“ und „Sky Magazin“

7
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Die Pay-TV-Plattform Premiere zeigt die zum Sky-Auftakt die Sendungen „Sky Lounge“ und „Sky Magazin“ auf Sky Cinema. Erstmals auf Sendung geht Sky bereits in der Nacht vom 3. auf den 4. Juli.

Mit Hollywoodstar Samuel L. Jackson und Sängerin Katy Perry startet die „Sky Lounge“ am 5. Juli um 19.45 Uhr auf Sky Cinema. Die beiden Stars sind zu Gast auf dem „Sky Launch Event“ in München, wenn in der Nacht vom 3. auf den 4. Juli das neue Entertainment-Angebot Sky auf Sendung geht.
 
Die „Sky Lounge“ zeigt Ausschnitte von Katy Perrys Konzert, Interviews und Partybilder von der Eröffnungsfeier. Nach der Sondersendung über das Sky Launch Event erwartet Moderatorin Jessica Kastrop Gäste in der „Sky Lounge“.

Zu Gast in ihrer sonntäglichen Sendung werden unter anderem Monty-Python-Darsteller und Regisseur Terry Gilliam, Queensberry und Claude-Oliver Rudolph sein. Das Talkmagazin gibt zudem jede Woche einen aktuellen Kinotipp ab, ausgewählt und vorgetragen Hans-Ulrich Pönack.
 
Ein weiteres Format, das „Sky Magazin“, startet am 4. Juli um 19.55 Uhr mit Moderatorin Joey Grit Winkler auf Sky Cinema. Täglich stellt sie Höhepunkte auf Sky aus den Bereichen Film, Sport, Doku und Serie vor, außerdem gibt es viermal pro Woche die aktuellen News aus dem Showbiz. Ergänzt wird die Sendung durch Pönacks Kinowissen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Zum Start: Sky zeigt Auftaktsendungen "Sky Lounge" und "Sky Magazin" Hätte man die Kastrop nicht auch gleich austauschen können? Wenn ich die höre, denk ich erstens immer, dass die fast erstickt und zweitens dass meine Lautsprecher kaputt sind, bei dem Gelisspel. Das ist schlimmer als Katja Burkhardt bei RTL.
  2. AW: Zum Start: Sky zeigt Auftaktsendungen "Sky Lounge" und "Sky Magazin" Wenigstens etwas von der Feier wird gesendet... Und auf den Pönack freu ich mich..... Einfach abwarten was das neue Jahr bringt....
  3. AW: Zum Start: Sky zeigt Auftaktsendungen "Sky Lounge" und "Sky Magazin" Stimmt. Die ging mir mit Ihrer penetrant nervigen Stimme auch immer auf den Keks bei der 2. Liga.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum