Beckenbauer, Williams und Samuel L. Jackson feiern den Start von Sky

19
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Viele Emotionen, jede Menge Stars: Im Rahmen einer Bühnenshow haben am heutigen Sonnabend, um 0 Uhr in der Münchner Schrannenhalle Sky Chef Mark Williams, Hollywood-Star Samuel L. Jackson, Franz Beckenbauer und BLM-Präsident Wolf-Dieter Ring das neue Entertainment-Angebot Sky gestartet.

„Top-Act des Launch-Events war der Auftritt von Katy Perry, die die Schrannenhalle mit Hits wie „Hot N Cold“ und `I kissed a girl` begeisterte, wie es in einer Pressemeldung des Unternehmens heißt. Unter den 700 geladenen Gästen feierten Stars wie Veronika Ferres, Matthias Sammer, Jessica Kastrop, Friedrich von Thun, Dominik Raacke, Janin Reinhardt, Caroline Beil, Stephen Duerr, Thomas Helmer, Christian Kahrmann, Marika Kilius, Vanessa Petruo (No Angels), Sophia Thomalla, Tanja Schumann, Carsten Spengemann, Jasmin Wagner, Anastasia Zampounidis, Nova Meierhenrich, Susann Atwell, Doreen Dietel, Erkan & Stefan und Thomas Fuchsberger die Geburt von Sky.
 
„Sky garantiert mit spannendem Live-Sport, ausgezeichneten Filmen, packenden Serien und einzigartigen Dokumentationen ein besonderes Entertainment-Erlebnis für die ganze Familie“, heißt es in der Meldung weiter. Unter dem Motto „Das Besondere sehen“ biete die Pay-TV-Plattform Sky mit seinen 60 Sendern „eine neue Dimension“ der TV-Unterhaltung.
 
Dazu zählten sieben Sender in derhochauflösenden TV-Norm HD, 80 Filme pro Tag, 25 TV-Erstausstrahlungen im Monat und mit Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League und DFB-Pokal während der Saison zum ersten Mal die komplette Fußballwoche mit Live-Spielen an allen sieben Tagen. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: Beckenbauer, Williams und Samuel L. Jackson feiern den Start von Sky Das ist ne intresante sache,das sogar ein Hollywood Star dabei ist.Beim Franz war Mir es dagegen klar.
  2. AW: Beckenbauer, Williams und Samuel L. Jackson feiern den Start von Sky Da haben sie den Sky du Mont sicher auch eingeladen.
  3. AW: Beckenbauer, Williams und Samuel L. Jackson feiern den Start von Sky Vielleicht. Aber gekommen ist er nicht.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum