IFA-Preview: Samsung zeigt neue LCD-TVs

1
18
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Der südkoreanische Elektronikhersteller Samsung stellt auf der Preview zur diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 4. bis 9. September seine neuen LCD-Fernseher vor.

Die neuen Geräte sollen Angaben von Samsung zufolge „Verbraucherwünsche durch Benutzerfreundlichkeit, Konnektivität und Nachhaltigkeit erfüllen“. Vorstellen will der Hersteller seine neuen Geräte in Hamburg und München.
 
Einen weiteren Schwerpunkt möchte Samsung mit Produkten aus dem Bereich Weiße Ware setzen. So werde der Elektronikkonzern den Ausbau seines Sortiments und Produktneuheuten im bereich Haushaltsgeräte präsentieren, „die auch in Zukunft den Wachstumskurs bestimmen werden“, berichtet Samsung. Zudem will Samsung auch einen ersten Ausblick auf die IFA-Plattform „Tech Watch“ gewähren. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: IFA-Preview: Samsung zeigt neue LCD-TVs Auf die Erfüllung der Verbraucherwünsche bin ich gespannt. Dann müsste ja endlich die bescheuerte Klavieroptik verschwinden.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum