Sky: Hans Krankl analysiert österreichische Fußball-Bundesliga

6
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wien – Hans Krankl kehrt als TV-Experte zurück in die Bundesliga: Nach seiner Trainer-Tätigkeit beim LASK wird der 56-jährige Wiener ab der kommenden Saison die österreichische Fußball Bundesliga für Sky analysieren.

Insgesamt wird Hans Krankl an bis zu 20 Spieltagen für Sky als Experte zum Einsatz kommen. Der ehemalige ÖFB-Teamchef und Ex-Nationalstürmer hatte bereits von März 2006 bis März 2009 die Spiele der heimischen Bundesliga für den Abo-Sender analysiert.
 
Der österreichische Pay-TV-Sender „Sky Sport Austria“ ist auch für deutsche Abonnenten des Pakets „Sky Sport“ empfangbar (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Voraussetzung ist, dass die Abonnenten das Paket „Sky Sport“ über Satellit empfangen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Hans Krankl analysiert österreichische Fußball-Bundesliga KranklDa dürfte sein Name Gesetz sein!
  2. AW: Sky: Hans Krankl analysiert österreichische Fußball-Bundesliga fehlt noch der Schneckerl Prohaska
  3. AW: Sky: Hans Krankl analysiert österreichische Fußball-Bundesliga Der wird bestimmt auch noch kommen!!!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum