Telekom verhandelt über Einspeisung der HDTV-Sender von ARD/ZDF

5
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bonn – Die Deutsche Telekom verhandelt derzeit mit den Öffentlich-Rechtlichen über eine Einspeisung der hochauflösenden Sender.

„Derzeit stehen wir in Verhandlung mit den Öffentlich-Rechtlichen und sprechen generell über Einspeisungen bei Entertain“, sagte ein Sprecher von T-Home gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. „HDTV wird für uns auch weiterhin eine Schlüsselrolle spielen. Wir setzen alles daran, unseren TV-Zuschauern soviele HDTV-Inhalte wie möglich zu bieten“.

Den Test der öffentlich-rechtlichen Sender zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft im August 2009 will T-Home nicht für Entertain-Kunden übertragen. Hingegen kündigte der Sprecher an: „Den Test der Öffentlich-Rechtlichen nehmen wir zum Anlass, um es intern zu testen“. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Telekom verhandelt über Einspeisung der HDTV-Sender von ARD/ZDF Den Test der öffentlich-rechtlichen Sender zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft im August 2009 will T-Home nicht für Entertain-Kunden übertragen. Hingegen kündigte der Sprecher an: "Den Test der Öffentlich-Rechtlichen nehmen wir zum Anlass, um es intern zu testen". Kein Kommentar.... Test the test, gives you the rest....
  2. AW: Telekom verhandelt über Einspeisung der HDTV-Sender von ARD/ZDF Telekomiker halt... Verstehst jetzt langsam, warum ich von denen nicht viel halte?
  3. AW: Telekom verhandelt über Einspeisung der HDTV-Sender von ARD/ZDF Ich will auch "intern" Testen liebe T-Com Ich lass das Bild nicht aus meinem Wohnzimmer raus (ist doch dan intern, oder)
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum