Erste Sendewoche für ZDF-Showcase in HDTV liegt vor

18
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Für die erste HDTV-Sendewoche zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft im August 2009 liegen die Programmwochen vor.

In der ersten Sendewoche vom 15. bis 22. August werden folgende Sendungen in nativem HD (720p) ausgestrahlt, wie eine ZDF-Sprecherin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte:
 
Sonntag, 16. August 2009:
10.15 Uhr – 13.50 Uhr: Leichtathletik-WM
15.45 Uhr – 17 Uhr: Leichtathletik-WM
18.00 Uhr – 21.45 Uhr: Leichtathletik-WM
 
Montag, 17. August 2009:
18.05 Uhr – 19 Uhr: Soko 5113

Dienstag, 18. August 2009:
10 Uhr – 12.30 Uhr: Leichtathletik-WM
18 Uhr – 21 Uhr: Leichtathletik-WM
 
Mittwoch, 19. August 2009:
18.05 Uhr – 18.50 Uhr: Soko Wismar
22.15 Uhr – 22.45 Uhr: Abenteuer Wissen
 
Donnerstag, 20. August 2009:
01.20 Uhr – 01.50 Uhr: Abenteuer Wissen (Wiederholung)
09.45 Uhr – 13.15 Uhr: Leichtathletik-WM
17.19 Uhr – 21.45 Uhr: Leichtathletik-WM
 
Freitag, 21. August 2009:
22.35 Uhr – 0.05 Uhr: Kino-Festival – FreeTV-Premiere: ‚Scoop – Der Knüller‘ (USA 2006)
 
Samstag, 22. August 2009:
00.40 Uhr – 01.40 Uhr: ZDF in concert – 20 Jahre ‚Die Fantastischen Vier‘ (Dolby Digital 5.1)
 
Das ZDF zeigt seinen HDTV-Showcase vom 15. bis 23. August. ZDF HD ist auf Astra 19,2 Grad Ost, 11362 MHz H zu sehen. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Erste Sendewoche für ZDF-Showcase in HDTV liegt vor Ich glaube es erst, wenn ich es auch sehe.
  2. AW: Erste Sendewoche für ZDF-Showcase in HDTV liegt vor ... jooo schöööön - freu´mich schon riesig drauf!
  3. AW: Erste Sendewoche für ZDF-Showcase in HDTV liegt vor Also, wenn Ihr schon unbedingt aus meinem Thread KLAUEN müsst, dann tut das doch bitte mit der Angabe der Quelle. Ich habe das nämlich mit der Schreibweise (ich weiß schon, warum ich beim Datum Schrägstriche verwende!!!) genauso auch schon vermeldet. Ich finde es sehr schade, dass digitalfernsehen.de sich da nicht anders verhält. Na ja, künftig gibt es die Neuigkeiten zu HD-Sendungen im Ersten und ZDF dann ausschließlich auf der Seite [the-media-channel.com - Das Portal rund um das Thema Medien].
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum