„Power DVD 9“ mit Windows 7 kompatibel

10
37
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Taipei, Taiwan – Die Wiedergabe-Software „Power DVD 9“ des Herstellers Cyberlink ist auch für Windows 7 kompatibel.

Cyberlink gibt bekannt, dass die „Power DVD 9“ den Zertifizierungsprozess für Windows 7 abgeschlossen hat und mit dem offiziellen Logo der Microsoft Corp. ausgezeichnet wurde.
 
Die bereits zertifizierte Power-DVD-Software ermöglicht die Wiedergabe von Blu-ray-Discs und DVDs mit Multikanal-Audio. Cyberlink vertreibt die DVD-Wiedergabe-Software, eine Videobearbeitung-Software, sowie weitere Multimedia-Lösungen für PCs und Geräte der Unterhaltungseletronik. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: "Power DVD 9" mit Windows 7 kompatibel Das ja mal eine Nachricht :-) Hab ich ja bloss schon 4 Monate unter Win7 am laufen.
  2. AW: "Power DVD 9" mit Windows 7 kompatibel Was hat diese Meldung mit Digitalem Fernsehn oder allgemein Rundfunk zu tun? Kann Power DVD neuerdings auch Fernsehn empfangen? Das ist doch was für Chip.de & Co.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum