Universal will Blu-ray-Funktionen für das iPhone herausbringen

4
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Los Angeles – Universal Studios Home Entertainment will künftig neue Blu-ray-Discs mit kostenlosen Funktionen für das iPhone und den iPod Touch von Apple ausstatten.

Die Anwendungen seien in Apples App Store erhältlich, berichtet das „Home Media Magazine“. Demnach soll die Initiative am 28. Juli mit der Blu-ray-Veröffentlichung „Fast & Furious“ starten. Auf Blu-rays, die NBC Universal nachfolgend in diesem Jahr veröffentlicht, sollen die Konsumenten Zugang zu Bonus-Material auf ihrer Blu-ray-Disc erhalten und dieses auf ihr iPhone oder ihren iPod Touch laden können.

Beispielsweise können Zuschauer von „Fast & Furious“ über das interaktive BD-Live-Feature von einer Zusatzfunktion „Virtual Car Garage“ profitieren, mit der über Internet eine 360-Grad-Ansicht der Autos aus dem Film möglich wird. Zusätzlich werden die Zuschauer über die technischen Spezifikationen der Autos informiert.
 
Die Doppel-Blu-ray von „Fast & Furious“ enthalte ebenso eine digitale Kopie des Films, die auf einem portablen Player abgespielt werden kann. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Universal will Blu-ray-Funktionen für das iPhone herausbringen Na wenn das jetzt kein Grund ist sich nen iPhone zu holen, dann weiß ich auch nicht...
  2. AW: Universal will Blu-ray-Funktionen für das iPhone herausbringen Ich hab 2 iPhone (das erste, liegt im Schrank) und jetzt ein 3G, aber welchen Nutzen das haben soll hab ich auch nicht kapiert
  3. AW: Universal will Blu-ray-Funktionen für das iPhone herausbringen Das Gepushe geht mir so ganz langsam auf den Sack!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum