Gute Laune TV startet am 3. August im Kabelkiosk

7
32
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Köln – Der Musiksender wird ab 3. August im neuen Family-XL-Paket im Kabelkiosk angeboten.

Der deutschsprachige Musiksender Gute Laune TV startet auf der Eutelsat-Plattform Kabelkiosk zur Versorgung deutscher und europäischer Kabelnetze mit Free- und Pay-TV. Das berichtet der Kabelkiosk heute in einer Mitteilung.
 
Gute Laune TV ist bereits seit Oktober 2005 auf Sendung. Das 24-Stunden-Vollprogramm zeigt überwiegend Eigenproduktionen. Zum Angebot gehören Schlager, Neue Deutsche Welle, Volks- und volkstümliche Musik, Evergreens und Ohrwürmer von den 60ern bis heute. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Gute Laune TV startet am 3. August im Kabelkiosk Nun noch so nen Schlagerkanal, nach Goldstar TV und Volksmusik TV, aber dann soll der auch freigeschaltet werden, denn ich warte bis heute auch darauf das der Travel Channel freigeschaltet wird, war mal ne kurze Zeit offen aber zurzeit nicht.
  2. AW: Gute Laune TV startet am 3. August im Kabelkiosk Dann sollen die mal noch auf Sky aufschlaten und schon ist alles ok.
  3. AW: Gute Laune TV startet am 3. August im Kabelkiosk Ich bin zwar jetzt nicht so der Schlagerfan, aber ich sehe das genauso.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum