Sky DSL offeriert Breitbandinternet über Satellit für Mecklenburg-Vorpommern

9
72
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Berlin – Der Anbieter Sky DSL Technologies will mit seinem Internetanschluss „Hetan@home“ für eine Versorgung aller Haushalte in Mecklenburg Vorpommern mit Breitbandinternet über Satellit sorgen.

Das berichtet die Sky DSL Technologies GmbH heute. Bei Download-Geschwindigkeiten von bis zu 3 548 Kilobit pro Sekunde und Upload-Geschwindigkeiten von bis zu 384 Kilobit pro Sekunde sei „Hetan@home“ vergleichbar mit herkömmlichen DSL-Anschlüssen.
 
Die mitgelieferte Kompletthardware besteht dem Anbieter zufolge aus einer Satellitenschüssel, einer Sende- und Empfangseinheit sowie einem Modem für den Anschluss an den Rechner. Die Montage und Installation erfolgt durch einen zertifizierten Installateur vor Ort.

Zudem will der Anbieter seinen Dienst für Kunden aus Mecklenburg-Vorpommern günstiger anbieten so betrage der monatliche Grundpreis 39,90 Euro. Für die Mecklenburger würden zudem zudem die Setupgebühr von 99 Euro entfallen, die kompletten Hardwarekosten von 399 Euro sowie die Versandkosten in Höhe von 29,90 Euro.
 
Darüber hinaus würden Kunden aus Mecklenburg-Vorpommern eine Standardinstallation durch den zertifizierten Installationsservice im Wert von 99 Euro erhalten. Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky DSL offeriert Breitbandinternet über Satellit für Mecklenburg-Vorpommern Habe das hier an anderer Stelle schon einmal geschrieben. Wer oft und länger im Netz ist: HÄNDE WEG! Pro Woche stehen jedem Anschluß nur 1Gb zur Verfügung. Wird mehr gebraucht wird man auf eine undefinierbare klenne Geschwindigkeit herunter gedrosselt. Ich brauche zum Bsp - gedrosselt - für eine Seite 3-5 min. zum laden. Hatte am Montag nach 4h online bereits den gesamten Verbrauch für diese Woche runter - warte nun dass es wieder Montag wird. Schlimmer gehts nimmer!
  2. AW: Sky DSL offeriert Breitbandinternet über Satellit für Mecklenburg-Vorpommern Heute ist doch erst Dienstag.
  3. AW: Sky DSL offeriert Breitbandinternet über Satellit für Mecklenburg-Vorpommern Bei Euch auch? ...heißt also im Klartext ich muß von heute bis nächste Woche MONTAG warten!!!!!! Das ist ja das perverse an der ganzen Sache!
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum