BSkyB und Virgin Media bieten ESPN America an

2
18
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – ESPN America ist ab heute beim britischen Pay-TV-Anbieter BSkyB und beim Kabelnetzbetreiber Virgin Media zu sehen.

Ab heute können britische TV-Abonnenten neben ESPN auch ESPN America sehen. Abonnenten von ESPN können ESPN America ohne zusätzlich anfallende Kosten sehen, berichtet das Branchenportal „Broadband TV News“.
 
ESPN Classic bleibe im Basispaket bestehen. Zusätzlich soll heute zudem eine hochauflösende Version von ESPN starten (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: BSkyB und Virgin Media bieten ESPN America an Die News ist aber auch sehr schwammig, ging es im Original doch eher darum, dass es ESPN America in UK auch weiterhin geben wird. Hieß ja mal, dass man ihn zugunsten von ESPN einstellen werde, was nun nach den Rechtekäufen der letzten Wochen nicht mehr nötig ist
  2. AW: BSkyB und Virgin Media bieten ESPN America an hat mich auch ein wenig gewundert - ich schau doch schon seit Monaten ESPN America auf BSkyB?!?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum