„DSF online, mehr mittendrin“ erhält ZAK-Zulassung

2
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Stuttgart – Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Landesmedienanstalten (ZAK) hat entschieden, der DSF Internet GmbH die Zulassung für das Internet-TV-Spartenprogramm „DSF Online, mehr mittendrin“ (Arbeitstitel) zu erteilen.

Per Beschluss der ZAK wurde entschieden, dass der DSF Internet GmbH die Zulassung für das bundesweite Internet-TV-Spartenprogramm „DSF Online, mehr mittendrin“ (Arbeitstitel) durch die Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) erteilt wird. Das berichtet die Kommission.
 
Über die von der DSF-Internet-GmbH betriebene Internet-Plattform DSF.de soll ein originäres Internet-Fernsehprogramm im Live-Streaming-Verfahren mit mehr als 500 möglichen gleichzeitigen Nutzern angeboten werden. Es soll hauptsächlich aus der Live-Übertragung von
Sportveranstaltungen bestehen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "DSF online, mehr mittendrin" erhält ZAK-Zulassung Wird man von denen schon im Internet belästigt.
  2. AW: "DSF online, mehr mittendrin" erhält ZAK-Zulassung Ich hoffe mal das Disney (EPSN) DSF übernehmen wird. DSF kann noch so viel Sport zeigen, aber in den meisten Köpfen verbindet man mit DSF nur noch Quizsendungen, Sexy Clips und Teleshoping. Tolles Deutsches Sport Fernsehen. DSF soll mal was gutes tun und das DSF Newscenter reaktivieren.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum