Gerücht: iMac mit Blu-ray-Player

1
28
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Cupertino, Kalifornien – Spekulationen deuten darauf hin, dass Apple den iMac bald mit einem Blu-ray-Laufwerk ausstatten wird.

Das spekuliert das Internetportal „Apple Insider“. Eine weitere Neuerung soll sich an semi-professionelle Audio- und Videoanwender wenden. Genaue Details wollte Apple dem Internetportal zufolge noch nicht bekannt geben.
 
Untermauert wird die Vermutung allerdings von einem Bericht der auf Hightech spezialisierten Webseite „Boy Genius Report“. Demnach soll iTunes 9 dem Nutzer ebenfalls ermöglichen seine iPhone-Programme selbst zu sortieren und zu ordnen. Bislang werden die sogenannten Apps nach alphabetischer Reihenfolge in einer großen Gesamtübersicht sortiert.
 
Eine Veröffentlichung der neuen Funktionen sei zur jährlichen iPod-Veranstaltung im September denkbar, so das Internetportal „Apple Indsider“. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Gerücht: iMac mit Blu-ray-Player Das würde aber endlich Zeit! Wobei ich es erst wirklich glaube, wenn ich es sehe. Bei der DVD war Apple noch der Vorreiter.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum