Schickel für Gesamtvertrieb bei Tele Columbus zuständig

1
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Mit der personellen Umstrukturierung der Geschäftsführung von Tele Columbus wurden auch die Aufgaben neu verteilt.

Wie das DF-Schwestermagazin DIGITAL INSIDER berichtet ist Dietmar Schickel seit Mitte Juli Chief Commercial Officer und damit zuständig für Vertrieb und Marketing.
 
Zuvor zeichnete Schickel für den Vertrieb Wohnungswirtschaft sowie für die Zusammenarbeit mit Partnern und Verbänden verantwortlich. Der 54-jährige ist seit 19 Jahren für Tele Columbus tätig. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Schickel für Gesamtvertrieb bei Tele Columbus zuständig Ein alter Hase der weiß wie man Kabelfernsehen macht. Er hätte diesen Job von Anfang an machen sollen, dann wäre der Dampfer noch flott. Digital TV: Kabelfernsehen wird modern schon 2004 sagte er: Die Chancen der Digitalisierung für die NE4-Betreiber stellte Dietmar Schickel, Vorstandsmitglied der TeleColumbus, vor. Für ihn bietet vor allem der Ausbau von Breitband-Internet-Angeboten einen Mehrwert für den Kunden. "Das Internet ist für die Weiterentwicklung maßgeblich", so Schickel.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum