Freenet bietet „Tagesschau in 100 Sekunden“ im Netz an

4
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Der ARD-Nachrichtenüberblick „Tagesschau in 100 Sekunden“ ist ab sofort auch beim Online-Portal Freenet zu finden.

Die freenet.de GmbH und der für ARD-aktuell zuständige Norddeutsche Rundfunk (NDR) haben eine entsprechende Zusammenarbeit vereinbart, berichtet der NDR heute. Dabei sei die „Tagesschau in 100 Sekunden“ auf Nachrichten.freenet.de zu sehen. Das kostenlose Angebot soll werktags von 9 bis 21 Uhr zur Verfügung stehen und werde stündlich aktualisiert. Am Wochenende würden zwischen 9 Uhr und 20 Uhr vier Sendungen ausgestrahlt.
 
Die „Tagesschau in 100 Sekunden“ ist ein medienübergreifendes Video-Format, das seit Juni 2007 im digitalen TV-Kanal Eins Extra, im Internet bei Tagesschau.de und mobil im Tagesschau-WAP-Angebot sowie in den Portalen aller deutschen Mobilfunknetze zu sehen ist. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Freenet bietet "Tagesschau in 100 Sekunden" im Netz an hallo, hat freenet dafür gez bezahlt? mfg
  2. AW: Freenet bietet "Tagesschau in 100 Sekunden" im Netz an kapier ich nicht. Wer die Sendung sehen will, wird sie sich doch direkt bei tagesschau.de anschauen und nicht be freenet. Oder hab ich wieder was verpasst?!
  3. AW: Freenet bietet "Tagesschau in 100 Sekunden" im Netz an Reicht das nicht schon, wenn sie auf Eins extra serviert wird?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum