Sky startet HD-Deutschland-Tour in Media Märkten

33
58
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

München – Ab sofort geht der Abo-Sender Sky auf ein große HD-Tour durch die Media Märkte des Landes.

Die Aktion soll Sky zufolge allen Interessierten ermöglichen, den hochauflösenden Fernsehstandard HDTV mit eigenen Augen zu erleben.
 
Jeweils einen Tag lang macht ein Sky-/Media Markt-gebrandeter Audi Q7 mit einem speziell eingerichteten mobilen Showroom vor Media Markt-Filialen Halt. Im Showroom kann man sich von der Qualität des HD-Standards selbst überzeugen: Auf mehreren LED-Bildschirmen zeigt Sky sein gesamtes HD-Programm live. Die technisch hochwertige Ausstattung des Show-Mobils soll für „perfektes HD-Entertainment“ sorgen.
 
Für alle Fragen rund um ein Sky Abo sowie High Definition Television stehen Promotoren zur Verfügung. Interessenten können gleich im mobilen Showroom ein Abo abschließen und sich danach im Media Markt das entsprechende technische Equipment besorgen. Bei Abschluss eines Abos sehen Kunden zwei Monate lang alle Programmpakete für 16,90 Euro pro Monat.
 
Die HD-Tour wird von Media Markt und Sky durch umfangreiche Werbemaßnahmen und Vorankündigungen begleitet. Nach zahlreichen Stationen in allen deutschen Bundesländern endet die HD-Deutschland-Tour am 9. Oktober in Schorndorf. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

33 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky startet HD-Deutschland-Tour in Media Märkten Na mal sehen ob da wirklich Live-Programm läuft. Ich tippe mal eher man wird die "Dark Knight" BlueRay da durchnudeln und das als Live verkaufen. Sollten die hier in der Ecke sein, werd ich mir mal den Spaß machen und vorbeischauen. Vielleicht läuft ja auf Cinemagic HD gerade wieder was hochskaliertes in 4:3 mit fetten Balken. "Bitte schalten sie mal auf Cinemagic HD" und die versammelte Kundschaft macht
  2. AW: Sky startet HD-Deutschland-Tour in Media Märkten Und mal sehen was sie für Abos dem Kabelkunden andrehen... Ach so, der kriegt ja ne Schüssel auf den Nordbalkon...
  3. AW: Sky startet HD-Deutschland-Tour in Media Märkten Vermute ich auch, dass man die SAT Installation gleich mit anrät, da Kabel eh Mist ist und Sky HD da nur rudimentär ausgestrahlt wird. Aber den Spaß werd ich mir machen und mit Programmtabelle hingehen und mir "live" Cinema HD hochskaliert zeigen lassen. Schön wäre ja wenn das SD Programm auf dem Bildschirm direkt daneben läuft.
Alle Kommentare 33 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum