N-TV: On-Air-Promotion im neuen Look

0
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Der Nachrichtensender N-TV startet ab sofort in einem neuen Design seiner On-Ain-Promotion.

Im Gegensatz zum hell gestalteten On-Air-Design werden in der Promotion die Farben umgekehrt, so der Sender. Ab sofort sollen zeitlose, dunkle und gedeckte Farben kombiniert mit den N-TV-Akzentfarben Rot und Weiß für die Wiedererkennung des Senders sorgen. Bekannte Elemente und Formen aus der News-Welt werden im Hintergrund und als Trägerflächen eingesetzt.
 
Senderangaben zufolge wurde das neue Promotion-Design in Zusammenarbeit mit infoNetwork, der Produktionsfirma der Mediengruppe RTL Deutschland entwickelt. Mit dem neuen Design habe der Sender seinen optischen Rundumschlag beendet – im vergangenen Jahr hatte N-TV sein Studio und sein On-Air-Design überarbeitet. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum