IFA: N-TV bietet Fernsehen zum Anfassen

4
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Der Nachrichtensender N-TV wird auch in diesem Jahr auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) mit einem Messestudio vertreten sein.

Nach eigenen Angaben sendet N-TV von dort aus live und gewährt den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen der Fernsehproduktion. Zur Eröffnung der IFA, am 4. September um 13.30 Uhr, informiert N-TV-Moderatorin Jennifer Knäble über die Trends der Messe.
 
Außerdem soll am Eröffnungstagauf der IFA das neue N-TV-Format „Ratgeber-Hightech“ seine Premiere feiern. Carola Ferstl moderiert die erste Ausgabe aus dem N-TV-Messestudio in Halle 23. Thema werden unter anderem ein Unternehmensporträt des Fernsehherstellers Loewe sowie die ausgefallensten Gadgets auf der diesjährigen IFA sein.
 
Messereporter Carsten Lueb berichtet N-TV zufolge täglich in Liveschaltungen über die Messe und ihre Produktionsneuheiten. Zudem will der Nachrichtensender täglich aus dem Messestudio die „Telebörse am Mittag“ mit Isabelle Körner senden. Inhalte sollen unter anderem Neuigkeiten von der IFA und Geschehnisse auf den Finanzmärkten sein. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: IFA: N-TV bietet Fernsehen zum Anfassen UI, wie auch ARD, ZDF usw. usw........ Das ist je wohl keine große Errungenschaft auf einer Funkausstellung
  2. AW: IFA: N-TV bietet Fernsehen zum Anfassen Ich kann meinen Fernseher auch anfassen! Blöde Ausdrucksweise.
  3. AW: IFA: N-TV bietet Fernsehen zum Anfassen Gibts ne Doku mit dem Themen Schwergebiet Anfassen?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum