IFA: Onkyo stellt Minianlage vor

0
25
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Gröbenzell – Auf der diesjährigen Internationalen Funkaustellung (IFA) will Onkyo seine neue Minianlage CS-535 präsentieren und damit dem Ruf seiner Minianlagen erneut gerecht werden.

Nach Angaben des Anbieters von Unterhaltungselektronik aus den Bereichen Hi-Fi und Heimkinos können sich vor allem Besitzer eines Apple iPods freuen. Dank einer mitgelieferten Dockingstation kann das iPhode problemlos an die Onkyo CS-535 angeschlossen werden. Die Übertragung des Audiosignals sorgt für den Klang und gleichzeitig wird der Player in der Station aufgeladen.Über die RI-(Remote Interactive)Schnittstelle lässt sich das iPod über eine Fernbedienung steuern.

Der USB-Eingang auf der Frontseite ermöglicht zum Beispiel einen USB-Stick anzuschließen. Ein integrierter Player liest sowohl Audio-CDs als auch MP3s und ein FM/AM-Tuner bietet Platz für 40 gespeicherte Radiosender. Die Sender werden durch einen automatischen FM-Sendersuchlauf gefunden. Neben einem Timer-Funktion verfügt die CS-535 laut Onkyo über Features wie Bass-/Höhen-Klangregler, stromlose Speicherung der Einstellungen sowie Lautsprecheranschlüsse.
 
Dank W.R.A.T (Wide Range Amplifier Technology) wird im Vergleich zu anderen Mini-Audiosystemen ein erweiterter Frequenzgang erreicht, so der Hersteller. Außerdem soll die Minianlage über 2-Weg-Bass-Reflex-Lautsprecher, einem Aluminium-Frontpanel und einem Treiber aus Onkyo „Micro-Fibre-Material“ verfügen.
 
Onkyo CS-535 ist ab Ende August im Handel erhältlich und soll 299 Euro (UVP) kosten. Die Mini-Anlage stellt Onkyo bereits auf der IFA in Halle 1.2, Stand 116 vor. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum