Neues BLU-RAY MAGAZIN ab sofort am Kiosk

0
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – 70 getestete Filme auf Blu-ray Disc, ausgewählte Spielehighlights für die Playstation 3 und technische Tipps rund um das Thema Blu-ray für Einsteiger und Insider – das aktuelle BLU-RAY MAGAZIN bietet den immer mehr werdenden Blu-ray-Fans Filme und Spiele vom Feinsten.

Pixar auf dem Weg nach „Oben“: Der Kinostart des neuen Pixar-Films im September ist ein guter Anlass, sich den Weg des Studios Film für Film noch einmal anzuschauen. Revolutionäre Animationstechniken gepaart mit liebenswerten Figuren, diese Mischung serviert mit einem verschmitzten Augenzwinkern – so hat sich sich Pixar in die Herzen der Zuschauer gespielt. Auch auf Blu-ray machen die Filme eine gute Figur, wie in unserer Titelstory nachzulesen ist.

Zwar kein Animationsfilm, aber immerhin eine Comicverfilmung ist dieses Mal unsere Blu-ray des Monats, „Watchmen“. Nachdem die Redaktion sich den Film schon zum Kinostart angesehen hatte, nahm sie sich dieses Mal die Blu-ray Umsetzung unter die Lupe. Weitere Top-Blu-rays im Heft sind beispielsweise Clint Eastwoods Meisterwerk „Gran Torino“, „The Wrestler“ mit einem beeindruckenden Mickey Rourke oder auch „Der Vorleser“ mit Oscar-Preisträgerin Kate Winslet.
 
Seine zweite Auflage erfährt das „BluNote-Cafè“. Dort findet der Liebhaber klassischer Musik ausgewählte Tests zu Top-Titeln aus Oper und Ballett. Wer neben diesem excellenten Hörgenuss auch noch nach Ausnahmeangeboten fürs Auge sucht, dem sei unser Artikel zum 21:9-Fernseher von Philips empfohlen – pures Kinovergnügen für zu Hause.
 
Das BLU-RAY MAGAZIN ist ab sofort überall am Kiosk, im Onlineshop und im Abo erhältlich. Verlängert wurde auch die Sonderaktion: Wer das Magazin abonniert, erhält eine Blu-ray Disc gratis. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum