BSkyB Sports sichert sich Rechte für spanische Fußball-Liga

11
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Der Sportsender der britischen Pay-TV-Plattform BSkyB, Sky Sports, hat sich für drei Jahre die TV-Exklusivrechte zur Live-Übertragung der Spiele der spanischen La Liga gesichert.

Der Vertrag sieht vor, dass Sky Sports je Saison 2009/10, 2010/11 und 2011/12 mindestens zwei Spiele pro Woche der spanischen Top-Liga zeigt. Das berichtet das Branchenmagazin „Digital Spy“. Die diesjährige Saison beginnt am Samstag mit dem Auftaktspiel Real Madrid gegen Deportivo de La Coruña auf Sky Sports 2. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: BSkyB Sports sichert sich Rechte für spanische Fußball-Liga hättet ihr mal lieber was zu den Rechtekosten gesagt Die 15 Mio Pfund die im Raum stehen kann man ja schlecht beurteilen. btw. Käme die gleiche Meldung für Sky D wäre hier die Hölle los, wie man nur 2 Spiele zeigen könnte
  2. AW: BSkyB Sports sichert sich Rechte für spanische Fußball-Liga BSkyB Sports sichert sich Rechte für spanische Fußball-Liga Soll das jetzt eine Provokation werden?
  3. AW: BSkyB Sports sichert sich Rechte für spanische Fußball-Liga Oh, für einen kurzem Moment bin ich aufgeschreckt. Dann war mir aber klar das es nicht unser Sky betrifft. Das ist ja schon Deutschlands bestes Sportfernsehen!
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum