Hartz geht zu Milestone AV

0
45
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Eindhoven – Helge Hartz ist neuer Sales-Manager für Mitteleuropa für Unterhaltungselektronik bei Milestone AV Technologies.

Seit Anfang Juli ist Hartz für den Fachhandel in Deutschland zuständig, berichtet das Unternehmen. Er arbeitet eng mit Vertriebspartner Hama zusammen und betreut die Fachmärkte.
 
Milestone AV Technologies ist bekannt für die Herstellung von TV-Halterungen. Hartz werde im Bereich Sanus Systems zuständig für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) sowie Osteuropa.

Den Schwerpunkt seiner Arbeit sehe Hartz in der optimalen Betreuung des Fachhandels. Für ihn sei es wichtig, dass sich der Fachhandel zu jederzeit an ihn wenden könne. Gemeinsam mit Hama will er sich der Vorschläge von Händlern annehmen und diese in Kooperation mit dem Vertriebspartner umsetzen, meldet Milestone AV Technologies.
 
Seine Karriere startete Helge Hartz vor 15 Jahren im Media Markt Lübeck. Dort übernahm er verschiedene Aufgabenstellungen im Bereich des Einkaufs, Vertriebs und der Personalführung.
 
Von 2003 an war er Bereichsleiter der Abteilung Braune Ware im Media Markt Lübeck und unterstützte die dezentralen Marketingaktivitäten. [ak]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum