T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total

48
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bonn – T-Home verlängert sein Bundesliga-Angebot für Liga total bis zum 22. September 2009.

Wie aus einem Newsletter des Telekom-Vertriebs hervorgeht, der DIGITAL FERNSEHEN vorliegt, verlängert T-Home sein Vorteilsangebot. Mit der Aktionsverlängerung will das Telekommunikationsunternehmen seine Händler anregen, „auf der Zielgeraden noch alle jene Kunden“ zu gewinnen, welche „den Saison-Start erst einmal abwarten wollten“.

Bis zum 22. September können Kunden demnach buchen und bezahlen erst ab dem 10. November für das Bundesliga-Paket Liga total 14,95 Euro pro Monat bzw. für „Liga Total! HD“ für 19,95 Euro. Damit erhalten die Kunden das jeweilige Paket bis zum 9. November 2009 kostenlos.
 
Bei gleichzeitiger Buchung eines Entertain-Pakets gebe es zudem weitere Preisvorteile. Die Spanne reicht dabei von 30 Euro für „DSL 16 plus“ bzw. 60 Euro Gutschrift für VDSL bei Neuanschlüssen und Upgrades sowie bis zu 164,85 Euro bei Rückkehrern zu T-Home, berichtet das Unternehmen.
 
Im Mai gab T-Home die kostenlose Vermarktung der Telekom-Bundesliga für die ersten drei Monate bekannt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Das IPTV-Angebot Liga total beinhaltet alle 612 Bundesliga-Spiele in der 1. und 2. Liga live sowie in der Konferenz.
 
Um das Fußball-Paket abonnieren zu können, benötigt man einen T-Entertain-Vertrag der Telekom, der mindestens 44,95 Euro kostet und neben dem IPTV-Empfang einen Flatrate-Telefon- und DSL-Anschluss bereits beinhaltet. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

48 Kommentare im Forum

  1. AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total Und warum? Weil's bis jetzt offenbar gefloppt ist. Mal sehen wann es bis Weihnachten verlängert wird.
  2. AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total geile Antwort.....Respekt und sky floppt nicht oder watt??? Darum werden auch so gut wie alle Abonnenten Angerufen und mit Aktionen zum Abschluss bewegt....
  3. AW: T-Home verlängert Bundesliga-Angebote für Liga total An der Qualität (Kommentatoren, Technik) liegt's nicht. Die ist nämlich sehr gut.
Alle Kommentare 48 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum