RTL sichert sich umfachreiche TV-Ausstrahlungsrechte von NBC Universal

4
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – RTL Television und NBC Universal International Television Distribution haben einen Lizenzvertrag mit mehrjähriger Laufzeit geschlossen.

Im Rahmen des Vertrags erhält RTL Ausstrahlungsrechte für Deutschland an einer großen Auswahl von Kinofilmen, TV-Serien, Miniserien und TV-Filmen von NBC Universal – darunter aktuelle Titel, Klassiker und demnächst erscheinende Produktionen, von denen viele als deutsche Free-TV-Premiere bei RTL zu sehen sein werden. Das berichtet RTL heute.
 
Zu den Film-Highlights gehören unter anderem Titel wie „Inglourious Basterds“, „Brüno“, „The Wolfman“, die Komödie „Die fast vergessene Welt“ sowie „Fast & Furious“.
 
Zu den weiteren Kinofilmen, die im Rahmen des Vertrags ins deutsche Fernsehen kommen, zählen „Cirque Du Freak“, „The Repossession Mambo“ sowie „Wie das Leben so spielt“. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL sichert sich umfachreiche TV-Ausstrahlungsrechte von NBC Universal nicht schlecht
  2. AW: RTL sichert sich umfachreiche TV-Ausstrahlungsrechte von NBC Universal Die (so-)genannten "Highlights" reißen mich schon mal nicht vom Hocker. Hoffentlich hat man auch daran gedacht, die HDTV-Rechte zu kaufen ;-)
  3. AW: RTL sichert sich umfachreiche TV-Ausstrahlungsrechte von NBC Universal welche Serien zählen da rein? Filme sind mir egal, die die ich sehen will/möchte, kann ich idR bei Sky sehen
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum