Torsten Fricke verlässt Sky

47
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Torsten Fricke, Vice President Corporate Communications, verlässt die Pay-TV-Plattform Sky Deutschland AG.

Fricke verlasse Sky, „um neue Herausforderungen zu übernehmen“. Torsten Fricke war seit dem 1. Dezember 2007 für das Entertainment-Unternehmen tätig und leitete als Unternehmenssprecher den Kommunikations-Bereich.
 
„In diese Zeit fielen wichtige Themen, unter anderem die Rückgewinnung der Bundesliga-Rechte, zwei Kapitalerhöhungen sowie der Start von Sky“, so das Unternehmen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

47 Kommentare im Forum

  1. AW: Torsten Fricke verlässt Sky Genial. Die Herausforderungen bei Sky sind entweder überdimensional oder praktisch nicht vorhanden, da nur Trümmerhaufen.
  2. AW: Torsten Fricke verlässt Sky Da hat es wieder einmal den falschen getroffen - Schmidt muss weg. Er ist verantwortwortlich für das Dilemma, was den internationalen Fußball betrifft. Ich hoffe Williams kriegt das nun endlich einmal mit. Sky D - bei uns schauen Sie in die Röhre
Alle Kommentare 47 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum