Champions League: Sony verlost Fernseher bei Sky

4
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Pünktlich zum Anpfiff der Uefa Champions-League-Saison kommenden Dienstag startet Sony ein Gewinnspiel bei Sky.

Zu gewinnen gibt es für die Fußballzuschauer jeweils einen Full HD LCD-Fernseher pro Champions-League-Spieltag berichtet das Magazin Horizont.
 
Das Gewinnspiel, bei dem es darum geht, dass die Zuschauer eine Frage richtig beantworten, wird sowohl in der Vorberichterstattung als auch in der Halbzeitpause gezeigt. Zuschauer können ihre Antworten per SMS oder Telefon abgeben.
 
Bereits seit vier Jahren arbeiten Sony und der Bezahlsender Sky zusammen, da Sony auch Partner der Uefa Champions League ist. Das Gewinnspiel wird flankierend zur Fernsehberichterstattung auch auf sky.de beworben, meldet das Magazin. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Champions League: Sony verlost Fernseher bei Sky Immer diese enttäuschten Neukunden. Diese Gewinnspiele gab es seit eh und jeh. Also bischen sachlich und das Ganze nüchtern betrachten.
  2. AW: Champions League: Sony verlost Fernseher bei Sky Juhu, von den ca. 13 Minuten Halbzeitpause gibt's nun eine Miute ein Gewinnspiel macht nur noch 12 min Halbzeit, mal schau'n was es noch so alles gibt. Vielleicht kann man noch 2 Werbeblöcke á 5 min einplanen
  3. AW: Champions League: Sony verlost Fernseher bei Sky Die werden bestimmt ihre CI+ LCDs nicht los das sie jetzt zu solchen Mitteln greifen müsen um den Schrott unters Volk zu bringen
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum