SmardTV liefert CI-Plus-Modul nach Spanien

24
30
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Cheseaux, Schweiz – Das Kudelski-Unternehmen SmardTV wird sein neues SmarCAM-3 Modul bei Spaniens führendem Netzbetreiber einsetzen.

Die DVB-T-Plattform von Abertis Telecom „TDT Premium Pay-TV“ strahlt die Programme von „Gol Television“ (Mediapro) aus, die in Kürze auf Sendung gehen werden. Dabei handelt es sich um einen Sportkanal, der rund um die Uhr Sportsendungen ausstrahlt, einschliesslich der Partien der spanischen Fussballmeisterschaft, des spanischen Pokalwettbewerbs und der UEFA Champions League.
 
„SmardTV ist stolz darauf, bei der Einführung von Pay-TV in Spanien eine unterstützende Rolle zu spielen und sein neuestes Modul in Übereinstimmung mit den Spezifikationen von Abertis Telecom zur Verfügung zu stellen“, sagt Eric Chaubert, CEO von SmardTV.
 
Das Unternehmen ist eigenen Angaben zufolge davon überzeugt, dass die Kombination aus seinem SmarCAM-3 Modul für TDT Premium und den neuesten integrierten Digitalfernsehgeräten (iDTV) eine rasche Entwicklung von terrestrischem Pay-TV in Spanien ermöglichen wird.
 
SmardTV hat die SmarCAM-3 Module an mehrere Händler und Lieferanten in Spanien geliefert, um die Einführung der Pay-TV-Dienste im September vorzubereiten. Diese Module umfassen eine Smartcard und ermöglichen den spanischen Konsumenten einen einfachen Zugriff auf die neu eingeführten Pay-TV-Dienste ohne Set-Top-Box. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. AW: SmardTV liefert CI-Plus-Modul nach Spanien Huch sind ja doch nicht die einzigen in Europa, denen CI+ aufgedrängt wird. Frankreich und Spanien sind sogar viel schneller
  2. AW: SmardTV liefert CI-Plus-Modul nach Spanien Ist ja cool - jetzt werden sogar schon anti-CI+-Antworten zensiert (gelöscht). Finde ich ja super oder vielleicht "armselig"? Ich hoffe doch, daß ich wegen meiner antiCI+-Haltung nicht auch noch gesperrt werde
  3. AW: SmardTV liefert CI-Plus-Modul nach Spanien Nicht, dass Du noch verwarnt wirst wegen sogenannter "sinnfreier Beitraege"
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum