Sonnenklar TV startet Programmfenster bei Das Vierte

6
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München/Ludwigsburg – Der Reiseshoppingsender sendet ab dem 19. September 2009 bei Das Vierte. Zu sehen sein soll das Programm täglich vor der abendlichen Primetime.

Der Ludwigsburger Reiseshoppingkanal ist täglich von 19 bis 20.15 Uhr bei Das Vierte „on air“ – und damit genau vor der Prime Time. „Damit gewinnen wir enorm an Reichweite, und das bundesweit“, bewertet Geschäftsführer Andreas Eickelkamp die Zusammenarbeit.
 
Neben dem 24-Stunden-Programm auf dem über Kabel und Satellit empfangbaren eigenen Kanal setzt Sonnenklar TV schon seit Langem auf externe Sendefenster. Neben dem neuen Platz bei Das Vierte ist der deutsche Reiseshoppingsender auch täglich bei 9Live zu sehen. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Sonnenklar TV startet Programmfenster bei Das Vierte Ich finde, das Vierte ist schon länger am Ende.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum