Sky: Keine Live-Partien der Serie A

152
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Der Pay-TV-Sender Sky wird in diesem Jahr keine Live-Spiele der italienischen Liga zeigen.

Die Verhandlungen seien vorerst gescheitert, erklärte der Sender gegenüber dem Onlineportal „Quotenmeter“
 
Am vergangenen Wochenende traten die italienischen Clubs bereits beim dritten Spieltag aufeinander. Warum die Verhandlungen so lange dauerten, sei unbekannt.
 
Am vergangenen Montag hat der Pay-TV-Sender seine „7-Tage-Fußball-Woche“ gestartet und überträgt Siele aus der UEFA Champions League, der UEFA Europa League sowie der Deutschen und Österreichischen Fußball Bundesliga (DF berichtete). [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

152 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A naja hauptsache man will 100 mil für olympia ausgeben. wird halt wieder was wegoptimiert, fällt ja schon kaum noch auf!
  2. AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A Wo soll denn das auch noch hin? Man hat doch schon die "Sieben-Tage-Fußball-live-Woche"...
  3. AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A Eine Sauerei ist das die sollten sich schämen als Pay-TV Sender.
Alle Kommentare 152 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum