Schlager TV plant Ableger für deutschsprachigen Raum

12
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der holländische Pay-TV-Sender, der zu TV Digitaal gehört, will für den deutschsprachigen Raum ein eigenständiges Programm zeigen.

„Da man in Holland bis zu 70 Prozent deutschen Schlager hört, liegt es nahe auch ein eigenständiges deutschsprachig moderiertes Programm für den deutschen Markt anzubieten“, so Chantal Roeters, Projektmanagerin von Schlager TV.
 
Momentan ist der Sender eigenen Angaben zufolge in der Endphase der Senderkonzeptionierung für den deutschsprachigen Markt und wird voraussichtlich ab 2010 empfangbar sein. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Schlager TV plant Ableger für deutschsprachigen Raum Man Irre. Da bekommt also Goldstar konkurrenz. Was für ein umkämpfter Markt....
  2. AW: Schlager TV plant Ableger für deutschsprachigen Raum Haben sie doch schon. Mit "Gute Laune TV".
  3. AW: Schlager TV plant Ableger für deutschsprachigen Raum Der Bereich Schlager und Volksmusik bringt den Labels zum Teil die höchsten Einnahmen. Da kommen irgendwann natürlich auch mehr Sender. Es wird sicher nicht der letzte sein.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum