Sky DSL Technolgies stellt neues Angebot für schnelles Internet vor

7
30
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Berlin – Der Anbieter Sky DSL Technolgies ermöglicht ab sofort mit dem neuen Angebot „Hetan@work“ allen Nutzern von Homeoffices und kleineren Unternehmen schnelles Internet über Satellit.

„Hetan@work“ soll auf dem Tooway-System von Eutelsat basieren, berichtet Sky DSL Technologies.
 
Das neue Produkt werde in allen Bundesländern in den ländlichen Regionen und in Opal-Gebieten eingesetzt werden. Das Unternehmen sehe das Produkt dort als Alternative, wo keine kabelgebundene DSL-Verbindung möglich ist und wo das Funknetz nicht ausgebaut werden kann.
 
Hetan sei leistungsmäßig mit einem herkömmlichen DSL-anschluss vergleichbar. Die Anwender vom schnellen Internet über Satellit sind dabei völlig unabhängig von der jeweils vorhandenen Infrastruktur, so der Anbieter. Die Internetverbindung soll komplett über die leistungsfähigen Satellitensysteme von Eutelsat aufgebaut werden.
 
Die Installation erfolgedurch einen Installateur vor Ort. Die mitgelieferte Kompletthardware bestehe aus einer Satellitenschüssel, einer Sende- und Empfangseinheit sowie einem Modem für den Anschluss an den Rechner. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky DSL Technolgies stellt neues Angebot für schnelles Internet vor Was für eine Farce!! Ich bin seit 2 Monaten im Genuss dieses Experimentes! Ein vernünftiges Arbeiten im Netz ist UNMÖGLICH, da ich bereits oft nach 30 min. auf die geringste Übertragungsgeschwindigkeit heruntergestuft werde. Dann dauern bereits einzelne Seitenaufbauten 30-45 sec. Das alles für eine Flat von fast 60 Euro. Als ich mich wieder in meinen normalen Vertrag zurückstufen lassen wollte wurde dies von skydsl abgelehnt( ist technisch nicht möglich!!! ). Der Vorschlag von SKYDSL - man lese und staune: ich sollte mich in die Art Profistufe eintragen bzw. anmelden, diese Flat kostet dann aber weit über 150 Euro!!!!! Mir würde dann die 3fache Leistung zur Verfügung stehen. Könnte dann 90min. ohne Beschränkung im Netz arbeiten - oder? Also mein Rat - HÄNDE WEG! Das ist der reine Betrug!
  2. AW: Sky DSL Technolgies stellt neues Angebot für schnelles Internet vor Latenzen von 500–700 ms aufgrund der Entfernung zum Satelliten sind für die meisten zeitkritischen Anwendungen wie z.B. Onlinespielen eh viel zu hoch.
  3. AW: Sky DSL Technolgies stellt neues Angebot für schnelles Internet vor Genau, ich hatte das auch mal vor ein paar Jahren egal welcher Anbieter ich bin nachherr wie mit einem Modem gesurft, mir wurde gesagt die Kapazität auf dem Satelliten ist begrenzt und ich muss damit rechnen das es mit einbußen kommt, und dann wollten die aber auch nicht wenig dafür haben... ich empfehle Sat DSL NICHT, egal welcher Anbieter, dann könnt ihr ohne DSL auch beim Modem bleiben
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum