ORF sichert sich Rechte an der Fußball-Weltmeisterschaft

2
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wien – Der Österreichische Rundfunk (ORF) wird mindestens 46 Partien der Fußball-WM übertragen.

„Ein entsprechender Vertrag ist auch bereits abgeschlossen“, sagte ORF-Informationsdirektor Elmar Oberhauser gegenüber dem Onlineportal der Tageszeitung „Österreich“.
 
Außerdem wolle der ORF zusätzlich die Recht für die 18 weiteren Spiele erwerben. Laut Oberhauser habe der ORF für die WM 2014 in Brasilien bereits die TV-Rechte für alle Fußballpartien erworben. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: ORF sichert sich Rechte an der Fußball-Weltmeisterschaft Ich hoffe, dass sich der ORF auch noch die Rechte für die restlichen Spiele sichert. Dies ist ein weitere Grund, dass man Sky D nicht mehr braucht - by by Sky - Sky D - bei uns schauen Sie in di die Röhre!!!
  2. AW: ORF sichert sich Rechte an der Fußball-Weltmeisterschaft Um alle Spiele zu sehen braucht man auch kein SKY , die kommen doch alle im Free-TV
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum