Sevenload setzt neuen IPTV-Videoplayer ein

0
62
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Köln – Das Social Media Network Sevenload stellt demnächst seinen neuen IPTV-Videoplayer vor.

Das Gerät sei mit Fernsehgeräten, Set-Top-Boxen oder Spielkonsolen kompatibel, so Sevenload.
 
Der IPTV-Videoplayer soll bereits unter anderem auf Philips Net-TV, T-Home-Entertain und Medion Set-Top-Boxen eingesetzt werden. Zudem will Sevenload für eine moderne Bewegtbild-Kommunikation seine Whitelabel-Technolgie präsentieren, mit der sich Markenunternehmen in Social Media alsIPTV-Plattform, Mediathek oder Videoportal präsentieren.
 
Sevenload verantworte die technische Umsetzung für den zur Leitmesse und Konferenz erstellten „Dmexco TV-Channel“. Die neue Mediathek sei im Online-Markenauftritt der Dmexco gestaltet und integriere die neueste Videotechnologie von Sevenload. Der Dmexco TV-Kanal zeige Höhepunkte der Messe sowie Interviews mit Referenten.
 
Auf der „Digital Marketing Exposition und Conference“ (Dmexco), am 23. und 24. September in Köln, wirde der IPTV-Videoplayer vorgestellt. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum