Strong Deutschland ist insolvent

13
52
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Bereits Mitte August wurde beim Amtsgericht Köln das Insolvenzverfahren für die Strong Deutschland GmbH eröffnet.

Nach Informationen von DIGITAL INSIDER, dem Schwestermagazin der DIGITAL FERNSEHEN, soll sich die Steuerschuld der Kölner Niederlassung auf über eine Million Euro belaufen. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Holger-René Bruckhoff bestellt.
 
Nach dem Ausscheiden des letzten Geschäftsführers Andreas König wurden die Geschäfte von der Strong-Zentrale in Wien aus geleitet. Noch im Juni kündigte der Boxenhersteller mit Arvato Services einen neuen Partner für Reparatur- und Garantieleistungen für den deutschen Markt an. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Strong Deutschland ist insolvent Strong ??? Mal ehrlich, kennt die jemand ? Mir fällt aktuell nicht ein Receiver von dennen ein.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum