Ungarischer Sender „M2“ startet unverschlüsselt und in HDTV

15
90
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Budapest – Der öffentlich-rechtliche Sender „M2“ wechselt zum ersten Oktober seine Orbitalposition von 13 Grad Ost auf 9 Grad.

Das geht aus DF vorliegenden Informationen hervor. Der öffentlich-rechtliche Sender, der zur staatlichen Fernsehanstalt Magyar TV gehört, soll dann auf seiner neuen Position uncodiert und in HDTV zu empfangen sein. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Ungarischer Sender "M2" startet unverschlüsselt und in HDTV m2 startet nicht, er wechselt! Und zwar die Satposition! Konzentriert euch lieber auf HD+ Jubelmeldungen, die bringt ihr besser.
  2. AW: Ungarischer Sender "M2" startet unverschlüsselt und in HDTV war der M2 nicht schon immer in HD und unverschlüsselt? also so lang der in HD war habe ich nie ne HD-sendung gesehen
  3. AW: Ungarischer Sender "M2" startet unverschlüsselt und in HDTV M2 HD ist schon seit gut einem Jahr unverschlüsselt empfangbar. Zumindest auf Hotbird 12130 MHz
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum