Strong: „Verkaufsaktivitäten reduziert“

1
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Die insolvente Strong Deutschland GmbH hat sich zu Wort gemeldet und informierte über Verkaufsaktivitäten und Support.

In einer am Dienstag ohne Absender und Ansprechpartner verschickten Pressemitteilung, teilte das insolvente Unternehmen (DF berichtete) mit, dass man schon vor Monaten die Verkaufsaktivitäten reduziert habe.
 
Strong nutze nun geänderte Vertriebsnetze für ihre Kunden. Demnach wurden im Frühjahr für Deutschland Distributionspartner gewonnen, die nicht nur die Kundenbetreuung von Strong fachkundig und zuverlässig unterstützen, sondern auch den Handel mit Strong Produkten beliefern.
 
Seit mehreren Monaten würden Strong-Kunden auch After Sales Support durch den Servicepartner Arvato, ein Unternehmen der Bertelsmann Unternehmensgruppe erhalten, der die Abwicklung aller Garantie- und Reparaturfälle für Strong Receiver in Deutschland übernommen habe. Informationen zur Insolvenz an sich gab das Unternehmen nicht. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Strong: "Verkaufsaktivitäten reduziert" Ohne Absender? Ohne Ansprechpartner? Woher weiß man, dass es tatsächlich von Strong kommt? Oder hat es der Insolvenzverwalter selbst geschrieben? Sehr unprofessionell von dieser insolventen Firma.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum