TV-Richterin Salesch feiert 10-jähriges TV-Jubiläum

21
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unterföhring – Vor knapp zehn Jahren startete „Richterin Barbara Salesch“ in Sat 1 als „Schiedsgericht“.

Was zunächst als echte Gerichtsverhandlung via TV begann, wurde ein Jahr später auf fiktive, aber realitätsnahe Fälle umgestellt – und entwickelte sich schnell zum TV-Highlight.
 
Zehn Jahre später zählt „Richterin Barbara Salesch“ noch immer zu den meistgesehenen Nachmittagsformaten im deutschen Fernsehen, informiert Sat 1. Mit täglich bis zu 3,31 Zuschauern (ab 3 Jahren) und Marktanteilen von bis zu 21,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen verteidigt Barbara Salesch auch 2009 ihren Ruf als Deutschlands erfolgreichste TV-Richterin. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Richterin Salesch feiert 10-jähriges TV-Jubiläum "TV Highlight". Mein Gott... so weit ist es schon gekommen diesen billig Produzierten Mist auch noch als "Highlight" zu deklarieren. Nicht ohne Grund hat sich RTL & Konsorten bei mir schon auf Programmplätzen hinter BibelTV und QSC geschoben.
  2. AW: TV-Richterin Salesch feiert 10-jähriges TV-Jubiläum Klar ist es ein Highlight: Das Licht hängt so hoch, daß man es reichlich mit Unterbelichteten zu tun bekommt.
  3. AW: TV-Richterin Salesch feiert 10-jähriges TV-Jubiläum alles gute frau salesch wenn ich nachts aufwache dann schalt ich immer auf solche sendungen um wieder einzuschlafen.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum