Smart liefert Festplattenreceiver mit More TV-EPG aus

3
40
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

St. Georgen – Der Schwarzwälder Elektronikanbieter Smart bringt mit dem Smart MX 44 einen multifunktionalen Satellitenreceiver in den Handel.

Durch das vom Unternehmen als „Mit-Denk-Funktion“ bezeichnete Feature lernt der Receiver Lieblingssendungen und bevorzugte Genres des Zuschauers kennen und zeichnet diese auf der 250 GB-Festplatte auf.
 
Ein Serienassistent sucht selbstständig nach entsprechenden Episoden und archiviert diese automatisch. Neben einem Premium-EPG von More TV und TV Today bietet das digitale Multitalent mit einer CI-Schnittstelle, eine USB-Schnittstelle zum Anschluss externer Datenträger und einem Twin Tuner.
 
Der Smart MX 44 lernt mit jedem Tag mehr über die Lieblingssendungen des Zuschauers, zeichnet diese mittels lernfähiger Aufnahmefunktion automatisch auf und legt sie in einem individuellen Film- und Serienarchiv ab. Wer nicht zu Hause ist, kann Aufnahmen ganz einfach über das Internet oder Handy (iPhone ready) programmieren.
 
Die Festplatte des Smart MX 44 bietet Platz für bis zu 250 GB Filmmaterial. Dank der Time-Shift-Funktion können Zuschauer jederzeit das laufende Programm mit der Pausetaste anhalten und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Die integrierte Twin-Tuner-Technologie erlaubt dem Zuschauer, eine Sendung aufzuzeichnen, während eine weitere Sendung läuft. Der Smart MX 44 ist ab sofort zu einem Preis von 299 Euro im Handel erhältlich. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Smart liefert Festplattenreceiver mit More TV-EPG aus Hmm, ist ja ganz nett. ABER - Wer kauft sich jetzt noch für knapp 300 Euro einen Receiver, der nicht HDTV/DVB-S2 kann? - Wer ist bereit, nach nur EINEM Gratis-Monat für ein Komfort-EPG 5,95 EUR p. M. zu zahlen? - Auch die fehlende Netzwerk-Anbindung ist nicht mehr so ganz Zeitgemäß... Da doch lieber etwas mehr auf den Tisch legen, und etwas HDTV/Netzwerk-Fähiges kaufen.
  2. AW: Smart liefert Festplattenreceiver mit More TV-EPG aus Ohne die Möglichkeit für HDTV läuft nichts mehr. Da hat Smart mal voll geschlafen.
  3. AW: Smart liefert Festplattenreceiver mit More TV-EPG aus Wieviel Strom frist das Ding, wenn er ständig ungefragt etwas aufnimmt ?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum