Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus

30
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Betzdorf, Luxemburg – Der Satellitenbetreiber SES Astra verhandelt mit weiteren Sendern um die HD-Plus-Einspeisung.

Das bestätigte eine Sprecherin von HD-Plus am Montag gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage.
 
Dass es sich dabei um die Sender DSF und MTV handeln soll – wie die „Süddeutsche Zeitung“ vermutete – bestätigte SES Astra allerdings nicht. Grundsätzlich veröffentliche Astra keine Sendernamen, bevor nicht Verträge abgeschlossen worden seien.
 
Im Herbst startet SES Astra seine neue HD-Plus-Plattform. Die ersten Programme, die definitiv im Angebot von HD Plus enthalten sein werden, sind RTL und Vox. (DF berichtete). [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. AW: Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus Was sagt uns dieser Artikel ? NICHTS !
  2. AW: Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus Doch. Dass es mehr als Gerüchte sind. Die Süddeutsche hatte es nicht bestätigen lassen.
  3. AW: Astra bestätigt Verhandlungen mit weiteren Sendern für HD Plus Wie viele Meldungen denn noch DF?
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum