Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra

37
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Stefan Vollmer wechselt von Sky Deutschland zu Astra Deutschland.

Dort wird der 41-jährige ab dem 19. Oktober als Pressesprecher fungieren, berichtet das DF-Schwestermagazin DIGITAL INSIDER.
 
Das schließt auch diese Tätigkeit für die Astra Platform Services GmbH und die HD Plus GmbH mit ein. Vollmer leitete zuvor fünf Jahre lang die Unternehmenskommunikation von Sky. Davor war der studierte Betriebswirt sieben Jahre für die PR-Agentur Weber Shandwick in München tätig.
 
Die bisherige Pressesprecherin von Astra Deutschland, Katrin Anderl, wechselt innerhalb des Unternehmens und wird zukünftig das Kundenmarketing und den Trainingsbereich verantworten. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

37 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra Astras Außendarstellung war bisher tatsächlich nicht so der Hammer - aber ob da gerade ein Sky-Mann die richtige Wahl ist?
  2. AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra Das Zünden von Nebelkerzen beherrscht der aber aus dem effeff
  3. AW: Sky-Pressesprecher wechselt zu Astra der nächste...erst Fricke, nu Vollmer. Tja lieber Sky Vorstand...wenns keine Jubelmeldungen aus dem Unternehmen gibt, dann können die Jungs auch keine melden. Da könnt ihr noch reihenweise feuern, dadurch wird das Unternehmen in der Aussendarstellung auch nicht besser. Immerhin ist Sky ja jetzt offizieller BILD Partner, damit es endlich mal gute Presse gibt, zumindest auf solchen Wegen.
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum